Ein junges süßes Paar sind sie – Katja & Jan – und stecken voll Liebe.

Nicht nur für sich, sondern auch für Herkules, ihrem Zwergpinscher. An ihrem besonderen Tag im September, durfte der 18-jährige Familienliebling dem Brautpaar die Ringe bringen. Das sorgte für ein Lächeln hier und eine verstohlene Träne der Rührung dort.

fb_hoch_kaja_006

Im Allgemeinen war die kirchliche Zeremonie in Bockenheim sehr mitreißend, persönlich und gefühlvoll. Am meisten für die Braut Katja, die sich ein ums andere Mal die Tränen trocknen musste. Mir hat es sehr viel Freude bereitet, die beiden für ein paar Stunden zu begleiten und ich hoffe, ich konnte mit meinen Bildern unvergessliche Erinnerungen für sie schaffen.

Liebe Katja, lieber Jan, für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich alles Liebe, Glück, Harmonie und viele weitere solch liebevoller Blicke, die Ihr an diesem Tag miteinander getauscht habt!

Eure Juliane

fb_hoch_kaja_012

Noch mehr Fotos von den Beiden gibt es auf meiner Hochzeitsfoto-Seite.