Du hast es neun Monate unter dem Herzen, sorgst dich um die Gesundheit und die Zukunft deines Sternchens. Erlebst deinen Körper in ganz neuen Umständen und beobachtest gespannt, wie dein Bauch immer runder wird.

So wie jeder Mama ging es auch Kerstin, als sie mit ihrem Mann zu mir kam, um dieses Wunder festzuhalten. Ich habe die beiden als lockeres, freundliches und fürsorgendes Paar kennengelernt. Und dieser Eindruck hat sich nochmals bestätigt, als sie – ENDLICH – mit ihrer kleinen Maus zu mir gekommen sind.

 

Erst im Bauch, nun in Natura. Die kleine Sarah hat so toll mitgemacht. Ihr werdet es mir nicht glauben: Erst war sie quengelig. Neue Umgebung, neue Düfte, Müdigkeit und vielleicht auch Hunger. Aber kaum hat das Mäuschen vor der Kamera gelegen und den Auslöser gehört, war alles gut!

Ein Fotomodel wurde geboren, würde ich sagen. Mir hat es ganz viel Freude bereitet, diese junge Familie zu fotografieren und ich hoffe, Ihr seid genau so zufrieden mit Euren Bildern wie ich!

Bis zum nächsten Mal!