Hallo meine Lieben!
Schaffe, schaffe, Häusle bauen… Heißt es nicht so!? Auf meiner Baustelle geht es jetzt mit großen Schritten vorwärts.

Der Eröffnungstermin meines Studios steht auch schon fest. Am 24.10., samstags, von 09.00 bis 18.00 Uhr lade ich alle Freunde ein, sich das fertige Werk anzuschauen. Gleichzeitig beginnt da auch der Verkauf meiner Halloween Kostüme. Dazu bekommt ihr aber rechtzeitig noch mehr Infos.

Ich bitte euch jetzt um das Verständnis, dass ich bis zu diesem Datum keine weiteren Termine mehr annehmen kann!!!

Ich bin nach wie vor für euch erreichbar. Am Eröffnungstag gibt es für alle Interessierten, die bei mir noch einen Termin bis vor Weihnachten machen, auch 10% Eröffnungsrabatt auf die Shooting-Preise.

fb_haus2

Also dran bleiben lohnt sich!!! Ich freue mich, euch bald in meinen eigenen Hallen begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und bis bald, ihr hört/lest von mir.

Eure Juliane